Mit GROOVIN AFFAIRS bin ich die meiste Zeit unterwegs. Als eine der aufregendsten Rock&Pop-Bands in Deutschland garantiert Groovin Affairs seit Jahren mit knackigen Grooves volle Tanzflächen und ein begeistertes Publikum. Ob auf riesigen Open Airs, als Gala Top Act oder Höhepunkt bei privaten Events und Firmenfeiern: Groovin Affairs besticht durch Leidenschaft und pure Energie.


Mehr Infos auf www.groovinaffairs.de

GROOVIN AFFAIRS | Open Air 2017
Von links: Daniel Vorholt, Pietro Ramaglia, Andreas Klockner, Silvia Dias, Dominik Steegmüller, Markus Dietrich, Sascha Neuhardt

In der Band THE NEWS vereinigt sich eine ganze Schar hervorragender Künstler. Einzeln waren Sie schon mit vielen Superstars quer durch Europa unterwegs. Etwa, wenn sie Paul Young, Alannah Myles, Chaka Kahn oder Sarah Connor auf ihren Tourneen begleitet haben.

Wer „The News“ erleben will, hat bei der „Tuesday Night Live“ Gelegenheit dazu. Die monatliche Show findet in der Wollfabrik in Schwetzingen statt. Immer am zweiten Dienstag im Monat spielt die Band mit unterschiedlichem Motto und wechselnden Gästen.

Mehr Infos auf www.thenews-band.com

THE NEWS | Little Big Band
THE NEWS | Symphonic
THE NEWS | Rosanna Instrumental (Toto) - Live!

MAMI UND DIE PAPPERLAPAPIS sind sechs Musiker, die allesamt eigene Kinder haben, die gerne Musik hören, singen und tanzen. Mit dieser CD erfüllen wir uns den Wunsch, Musik für Kinder zu machen, die auf echten Instrumenten gespielt wird. Bei uns gibts den Kontrabass, das Akkordeon, das Schlagzeug, die akustische Gitarre, das Xylophon, unterschiedliche Stimmen, das Cello und sogar einen Besen zu hören! Wir spielen bekannte Kinderlieder, die wir selbst gerne hören, aber auch eigene Kompositionen, auf die wir stolz sind.

Mami und die PapperlaPapis
von links: Jochen Seiterle, Dominik Steegmüller, Sandie Wollasch, Claus Bubik, Markus Schramhauser, Marcel Millot